Donnerstag, 18. August 2011

Lasst's mich versuchen...

In letzter Zeit bin ich beim durchforsten des Internets immer wieder auf viele tolle Blogs gestossen, habe Stunden damit verbracht, sie ähnlich einer Wühlkiste zu durchstöbern und habe hie und da echte Perlen entdeckt. Eine solche Perle ist der Blog von Bora. Dort streune ich nun des öftern herum und ich muss zugeben, dass dies momentan sozusagen mein Lieblingsblog ist (ich kenne auch noch nicht sooo viele andere), sie schafft es, ihre Geschichten so verträumt und poetisch zu beschreiben, dass ich mich gleich dorthin versetzt fühle, und bei vielem spüre ich, dass es mir ähnlich geht, auch wenn wir wahrscheinlich  ganz unterschiedliche Frauen sind.

Ein Besuch eines Blogs ist für mich ein Abtauchen in eine andere Welt, in die Welt eines Menschen, den ich meist gar nicht kenne und aus dessen Leben ich auf diese Weise kleine Häppchen kosten darf.
Beim lesen und stöbern ist bei mir der Wunsch gewachsen, auch so etwas, so eine kleine Welt zu kreieren und zu teilen.

Nun, dies ist der Startschuss. Ich hoffe, dass sich in nächster Zeit einige Menschen hierhin verirren werden, einen kleinen Rundgang wagen und vielleicht auch ihre Spuren hinterlassen.

WILLKOMMEN!



4 Kommentare:

  1. freu mich auf deine welt!

    AntwortenLöschen
  2. GRATULIERE von HERZEN!!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! *rotwerd* Also sooo nette Worte gleich zu Beginn, das ist wirklich überwältigend!
    Hab vielen Dank!
    Du, das sieht aber schon WUNDERHÜBsch aus hier! Ich bin wirklich baff, wie schön du das eingerichtet hast mit dem tollen ausdrucksvollen Header und so... Ich wünsche dir- und du weisst ja warum;-)- immer diese Leichtigkeit mit der man einen Blog beginnt. Dass du aus dem Herzen heraus schreiben kannst und dich niemals eingenommen fühlst von Gefühlen des Drucks, des Wettbewerbs oder der Zensur. Ich wünsche dir, dass viele schöne Dinge geschehen aus diesem Blog heraus, in dir drin und durch diesen Blog, weil... das Bloggen hat wirklich auch Zauberkräfte. Die Bekanntschaften, die du machst, können bis ins Leben hinein reichen und vielleicht deines -oder das eines anderen- ganz real beeinflussen...
    Hab einfach eine wundervolle Zeit! Oder besser eine Wunder-volle...
    Bora

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich darauf mehr von dir zu lesen!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen