Dienstag, 30. August 2011

Beschenkt

Dieses Wochenende wurde ich auf ganz verschiedene Arten beschenkt, nämlich...

...indem ich mir selbst ein Geschenk machte, ein Geburtstagsfest für mich, was ich sonst nie im grossen Stil tue, und zwar unter dem Motto ¼ Jahrhundert & 1 Kind - das will ich feiern! 
ja, das war für mich wirklich ein guter Grund, mal wieder zu feiern und ein Fest zu veranstalten

...dadurch, dass an diesem Fest so viele verschiedene Menschen teilgenommen haben, Freunde und Familie, Altbekannte und Neubekannte, und wir einen wunderbar gemütlichen Abend verbringen konnten...

...vom Wetter, das ausgerechnet an diesem Tag ein wenig verrückt spielte und uns immer mal wieder mit Regengüssen und kühlem Wind überraschte. Nur aus diesem Grund ging Herr Immergrün mit seinem Vater kurzerhand noch einen Pavillon holen im nächstbesten Geschäft, der dann in einer Ruckzuckaktion aufgestellt wurde, und sich so die beiden Grossväter meines Bübchens nebenbei noch kennenlernen konnten. Durch diese Spontanaktion wurde meine immergrün-perfektionistische Planung zwar auf den Kopf gestellt, die Vorbereitung bekam aber dafür einen abenteuerlichen Nebeneffekt und schlussendlich konnten alle im Trockenen dinieren...

...durch die Gäste, die ihren Teil zum reichhaltigen Buffet beigetragen haben, Dank ihrer Hilfe gab es eine tolle Auswahl an Grillbeilagen, Salaten und feinen Desserts!
Und Dank diesem Buffet gab es auch einiges an Resten, so dass ich nicht viel kochen musste und auch noch zwei Tage später Kuchen zum Kaffe essen konnte, was für ein Frühstück....!

...mit für meine Verhältnisse ganz vielen Geschenken, die ich so gar nicht erwartet hatte und mich deshalb doppelt mit Freude erfüllt haben! Dabei waren kleinere und grössere/sehr grosse Prachtstücke für mich und auch für mein Bübchen, allesamt mit viel Liebe ausgewählt...


Danke! 


Bilder zu diesem Post folgen später irgendwann, mein Fotoapparat blieb einsam oben in der Stube liegen, und ihm galten meine Gedanken während dem Fest leider nicht.



3 Kommentare:

  1. Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe...und auch ohne Bilder liest man gern den Beitrag vom tollen Geburtstagsfest.
    Sowas wünsche ich mir schon ewig, dass mir mal jemand die leidige Organisiererei aus der Hand nimmt...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden für die Glückwünsche! Annette, die Organisiererei (was für ein Wort, da vertippt man sich ja ständig... ;-) hat mir leider auch niemand abgenommen, ausser dass Gäste auch noch einen Beitrag ans Buffet geleistet haben, aber das ist ja auch nicht schlecht würd ich sagen!

    AntwortenLöschen